Mittwoch, 13. Januar 2016


Ich habe dies Liste aus 2014/2015 heute zufällig wieder gefunden und mir gedacht ich muss sie unbedingt wieder hervorholen und endlich mal abarbeiten. ;)


Ich habe beim stöbern im Internet eine 101 Liste entdeckt. Eine Auflistung von 101 Dingen die man in 1001 Tagen erledigen möchte. Diese Idee finde ich super - also habe ich mich daranbegeben eine Liste zu erstellen. Für jede erledigte Aufgabe wirft man 1 Euro in eine Spardose. Am Ende der Aktion darf man sich von dem Geld was schönes gönnen. Natürlich kann man auch einen anderen Betrag wählen, jeder so wie er kann.

Ich werde sie nach und nach ergänzen:-)

  1. Eine 101-Liste erstellen
  2. Eine Spardose für das Geld aus der 101 Liste kaufen oder basteln
  3. Für jede abgearbeitete Aufgabe 1 Euro in die Spardose stecken
  4. Meine Bastelsachen aussortieren
  5. Nicht benötigte Bastelsachen in den Flohmarkt einstellen
  6. Stempelabdrücke colorieren üben
  7. Eine Liste erstellen was ich noch basteln will
  8. Bei dshini auf Lieferung hoffen
  9. Ablage machen
  10. Andere motivieren auch eine 101-Liste zu erstellen
  11. Mir einen 3-D Drucker zulegen
  12. Meine Schacherliste endlich abarbeiten!
  13. Nächsten Sommer auf dem Flohmarkt meine nicht mehr benötigten Sachen verkaufen
  14. Joggen anfangen
  15. Schwimmen anfangen
  16. Eine “FERTIG KISTE“ anlegen
  17. Meine angefangenen Projekte beenden
  18. Einen Stiftehalter basteln
  19. Den Flur neu tapezieren
  20. Küche aussortieren
  21. Plätzchen backen
  22. Wohnung weihnachtlich dekorieren
  23. Einen gemütlichen Abend mit Freunden verbringen
  24. Einen Job finden
  25. Ein Eisteelicht erstellen
  26. Eine Liste erstellen was ich 2016 alles basteln möchte
  27. Badebomben in 2015 noch mal probieren
  28. Shower Jellys probieren
  29. Blog auf den neusten Stand 2016 bringen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen