Dienstag, 16. Oktober 2012

Award

 
 
*FREU*
Ich habe heute meinen ersten Award bekommen. 
 Und ich freue mich sehr diesen von Monique erhalten zu haben! 
*Dicken-Knuddel-an-Dich!*
 
 
  
Da ist er..... schlicht und einfach.
 
Ich würde mich freuen wenn auch ihr meinen Blog verfolgen würdet.

Den Award möchte ich gerne weitergeben an:
 
Lena
Andrea
Steffi S.
Annett
Cornelia 
 
Mädels, ich hoffe Ihr freut Euch ;-)




Infos zum Award:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
 2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken,
damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen