Samstag, 24. Dezember 2011

Meine Weihnachtsgeschenke


Heute klingelte es überraschenderweise bei mir. Nichts ahnend öffne ich die Türe und der DPD-Fahrer steht vor meiner Türe. Hatte er doch tatsächlich drei!! Pakete für mich. *freu freu freu*

Es waren tolle Sachen in den einzelnen Paketen. Diese möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. *smile*

Dieses hier habe ich von Bine erhalten. Sie hat sogar für Niclas Süßes mit rein getan. 
Vielen Dank liebe Bine! Niclas und ich haben uns sehr darüber gefreut.
Werde dir und auch allen anderen die es Interessiert nach den Feiertagen berichten wie der Lebkuchen-Likör geschmeckt hat :)



Danach war Mel´s Paket dran.
Die längliche Box ist mit Streichhölzern befüllt und Ideal zu Weihnachten. 


Knutscher an euch beide. 

Schaut doch mal auf den Blogs von Bine und Mel vorbei. Dort findet ihr tolle Projekte, Ideen und Anleitungen. 

Und dies habe ich mich selber dieses Jahr zu Weihnachten geschenkt. Damit können die Feiertage nun kommen. *smile*


Werde Euch dann auch zeigen was daraus gemacht wurde.

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten - Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen